Sonntag, 25. April 2010

Ahoi kleiner Lelo-Matrosen-Kater...

Hallöchen… nach heutiger Gartenarbeit im wunderbaren Sonnenschein war doch dann glatt noch ein wenig Zeit wieder etwas zu werkeln ;o) Diesmal habe ich eine runde Dose für euch mit der süßen Lelo-Matrosen-Mieze. Da ich immer viel zu wenig „Männersachen“ habe, habe ich die Dose in blau gestaltet ;o) Vor einiger Zeit habe ich schönes „Männer-Papier“ in einem Flohmarkt erstanden und finde das paßt so supergut zu dem kleinen Lelo-Matrosen. Natürlich dürfen auch Charms, Brads und Stickles nicht fehlen *grins* Ich denke es ist immer noch dezent genug um die Dose einem Mann zu schenken ;o) Sodele, wünsche euch noch einen schönen Wochenstart Liebe Grüße Tanja

4 Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Mensch tanja der Hammer ist die klasse geworden super coloriert und Dein Papier der Hammer super!!!
Bussie Drea

Birgit hat gesagt…

Die Dose ist super süß geworden, da stimmt einfach wieder alles!

Liebe Grüße,
Birgit

Nancy hat gesagt…

ich find die dose auch total klasse!!

grüsschen
nancy

Alexandra hat gesagt…

uiiii, die ist ja klasse geworden. auch wieder eine ganz tolle dose.
meine ist schon auf reisen gegangen, da müssen wir mal wieder würstchen essen, brauche nachschub *lach*
lg
sanny