Samstag, 6. März 2010

ISB #20

Bei ISB #20 gab es einen Sketch umzusetzten... dies ist meine Version : Irgendwie will die Digi die Brauntöne nicht so richtig zeigen :-( Schönes Wochenende Eure Tanja

5 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Tanja

Deine Umsetzung des Sketches gefällt mir supergut...die Farbkombi braun/grün ist klasse und das Motiv total schön :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und ich wünsche Dir viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Alexandra hat gesagt…

hallo tanni,
supersüß geworden, deine karte.
das bärenmotiv ist ja auch wieder klasse.
lg
sanny

Anonym hat gesagt…

eien sehr schöne Karte
LG
Elma

Kati hat gesagt…

Hallo Tanja,

ein tolles Kärtchen hast Du da gestaltet und das Motiv kannte ich noch gar nicht! Deine Umsetzung des Sketches gefällt mir total gut!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei unserer ISB-Challeng und ich drücke Dir ganz feste die Daumen,

LG Kati

Katrin hat gesagt…

Hallo Tanja,

Deine Karte ist super gelungen. Das Motiv ist wirklich niedlich und die Farbcombi ist auch perfekt.

Vielen Dank für die Teilnahme an der ISB-Challenge und viel Glück.

Liebe Grüße
Katrin