Samstag, 20. Februar 2010

fun with shapes and more #41

Bei fun with shapes and more #41 sind PUNKTE erwünscht... Schaut euch die Motive an, ob ihrs glaubt oder nicht mein 1. (Lupo) und mein Neuestes (Hänglar) sind hier auf dieser Karte vereint... ;o) Die Schleife u Blume passen farblich besser zum Papier, aber die Digi meint - neee, das zeig ich nicht *lach* Den kleinen Lupo (Vielseidig) finde ich immer noch total putzelig... ;o)

6 Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Oh Tanja die ist super süß geworden und das hÄnglar Madel das ist auch schon einer meiner Lieblinge auch wenn ich es nicht selber besitze!!!
Prima gemacht Bussie Drea

froebelsternchen hat gesagt…

bezaubernd ist die!
lg Susi

Tim Holtz Challenge at Fun with Atc´s

Swaantje hat gesagt…

Ohhh...deine Kleine ist ja niedlich anzuschauen!
Eine ganz niedliche Karte.

Wünsche euch ein schönes Wochenende..ohne Schnee!

Hier schneit es heftig und dazu gibt es auch noch einen ordentlichen Wind..
Liebe Grüße
Swaani..

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Tanja!
Die Kombination der beiden zuckersüssen Motiv (Hänglar und Lupo) finde ich klasse!
Tolle Glitzerpunkte sind das da im Hintergrund :-)
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Swantje

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,
oh die Karte ist super süß... sehr sehr schön!
Liebe Grüße
Natalie

BA hat gesagt…

so eine suesse karte
danke fuer's mitamchen bei fw shapes & more
xoxo BA