Sonntag, 29. November 2009

Cutie Sunday #70 und Hanna u Friends #19

Diese habe ich für Hanna and Friends #19 gewerkelt... (bissi spät, ich weiß *grins*)
und diese nach einem Sketch für Arwen's Cutie Sunday #70...
... ja, immer nur Weihnachtskarten... bissi langweilig,oder ?! Und schon wieder mit den neuen Charms ;o).. versuche nächstes Mal keine Saison-Karte zu machen... ;o)
Schönen Restsonntag und für morgen einen tollen Wochenstart
LG eure Tanja

neue Weihnachtskarten....

mit altem Motiv... meine Lieblingstilda mal bischen weihnachtlich... Diesen Abdruck habe ich die Tage bekommen und wollte ich jetzt mal ausprobieren...
und hier noch eine in ganz grün... alle mit meinen neuen Charms ....
ich denke so ist für jeden Geschmack was dabei ;o)
Schönen Sonntag noch...
LG Tanja

Freitag, 27. November 2009

Fürs Blitzen neues Charm und Kettchen benutzt...

heute abend 20.30 Uhr war wieder mal ein Blitzstempeln bei den Hühnern angesagt, wir durften diesmal Scrappapier benutzen... Dazu habe ich dann eines meiner neuen Charms und Kettchen benutzt welche ich euch auf meinem Flohmarkt anbiete ;o) Wie immer in den "klassischen" Weihnachtsfarben... Das Schneeflöckchen ist eines von Sannys Stanzteilen -DANKE!!! Liebe Grüße eure Tanja

Mittwoch, 25. November 2009

CS #69 mit neuer Tilda

Dies ist mein Beitrag für den CS#69 Und gleichzeitig habe ich viele neue Sachen eingeweiht... Den gewonnenen Stempel von ISB, das geschenkte HGPapier von Swaani zu meinem Geburtstag und das Schneeflocken-Charms die ich neue in meinem Flohmarkt habe... Natürlich ist die Karte wieder in "meinen" Weihnachtsfarben gewerkelt... Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig... LG Tanja

Danke liebe Sanny *knutsch*

Wow, Sanny... damit habe ich nicht gerechnet... So ein schönes Geburtstagsgeschenk DANKE !!!! Die Filzteilchen und Schneeflocken kann ich super gebrauchen... der Süßkram überlebt nicht lange ;o) Auch Swaanis Schnuckerei war schnell weg *kicher* LG Tanja

Dienstag, 24. November 2009

Danke liebe Swaani *knutsch* und 2mal ISB-Gewinn

Diese wunder-wunderschönen Sachen habe ich heute in meinem Geburtstagspaket von der lieben Swaani bekommen... bin noch immer ganz hin und weg und streichel alles... 1000Dank für die tollen Sachen... Übrigens, brauchst mir die Elchstanzteile nicht mehr zu schicken *kicher* BUSSI liebe Swaani... und dann kamen auch noch meine Gewinne aus den letzten 2 ISB-Challenges... jawohl, gleich 2mal hintereinander habe ich gewonnen... ich glaube schon das Mr Random.org ein wenig in mich verliebt ist *kicher*
Tja, und dann noch von meiner Iris-Freundin 2 MarthaStewart-Halloweenstanzer... und vom Rest der Familie und Petra-Freundin bissi Bastel-Geld ;o)
Ja, das war ein toller Tag für mich...
LG Tanja

Sonntag, 22. November 2009

und noch'n Windlicht mit WoJ

aber dies war wohl erst einmal das letzte... meine Abdrücke gehen so langsam aus *kicher*... Die Windlichtvorlage hat mir auch eine liebe Bastlerin zur Verfügung gestellt.. *zwinker* DANKE
Ich denke ich komme wirklich nicht drum herum mir 2-3 dieser tollen Motive selbst zuzulegen...
Liebe Grüße
eure Tanja

Samstag, 21. November 2009

Windlicht mit WoJ

Eigentlich wollte ich dieses Windlicht für Arwen's Kreativ-Portal als Beitrag einreichen, aber es sollte dort ein Windlicht aus Glas sein.. :-( Das Windlicht konnte nur Dank zweier lieben Bastlerinnen entstehen, die mir freundlicherweise Abdrücke haben zu kommen lassen... Danke ihr beiden *knutsch* Hier nun die einzelnen Seiten...
Also, es war mein erstes Windlicht ... beim nächsten werde ich kein Vellum benutzen, leider hat es sich etwas verzogen, da ich das Vellum mit flüssigem Bastelkleber befestigt habe... :-(

Boxen, Boxen, Boxen....

Diese Box wollte ich verschenken... Dank zweier lieben Bastlerinnen war es mir möglich diese Box mit dem dem süßen WoJ-Motiv zu frickeln... was ich mit den anderen Abdrücken gemacht habe werdet ihr auch in Kürze sehen ;o) und die beiden nachfolgenden sind von meiner Kollegin bestellt worden... diese hier habe ich schlicht gelassen, da ja das tolle Scrapp-Papier genug wirkt...
und hier habe ich meinen neuen Stempel eingeweiht...
So ihr Lieben, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen
geruhsamen Sonntag
eure TANJA

Advents-Sonntags-Kalender...

aus Sourcream-Containern...
Ich dachte dafür kann man diese Art auch mal nutzen...

Dienstag, 17. November 2009

Mein Gewinn vom Steckenpferdchen

Schaut mal ... hier kam heute ein riesieger Karton mit meinem Gewinn vom Steckenpferdchen an... menno was habe ich einen Spaß !!!! Danke liebe Uschi vielmals fürs Sponsern... *knuddel* Es sind wunderschöne Sachen in ganz ganz tollen Farben !!! LG eure Tanja

Sonntag, 15. November 2009

Cutie Sunday #68

der Sketch bei Arwen's CS#68 kam mir gerade recht, ich mußte noch für eine liebe Bastlerin ein paar Danke-Schön-Sachen verschicken... Ja es ist eine Schachtel... keine Karte... Ich komme im Moment von dem Motiv nicht weg ;o) Schönen Restsonntag und auch einen schönen Wochenstart wünscht euch eure Tanja

Samstag, 14. November 2009

Notizbuch und "Pizzabox"

Diese "Pizzaschachtel" ist gefüllt mir lauter schönen Dingen... die ich euch aber erst Ende November zeigen werde... warum, das werdet ihr dann auch erfahren ;o) Dazu dieses Notizbuch...
Laßt euch überraschen, was noch so kommt... ;o)
Schönes Wochenende wünscht euch
eure Tanja

Donnerstag, 12. November 2009

Teewichtel von Michelmama

Die liebe Elke hat mir diese wunderschönen Sachen geschickt... Die Tasse ist ja wohl total putzig !!! Ich liebe solche Wichtelchen !!!
Die Verpackung mit dem "Stutenkerlchen" ist auch total niedlich geworden... Das ist für meine Senseo Cafe-Schoko drin, kenne ich noch gar nicht... freue mich schon zu probieren...
Also diese Karte ist doch der Hammer... diese Falttechnik kenne ich noch gar nicht !!!!
hier mal etwas aufgeklappt...
Ganz dicken Knutscha nochmals an Elke *knuddel*
Eure TANJA

Sonntag, 8. November 2009

ISB #12 und Cutie Sunday #67

Für Ilonas ISB#12 habe ich dieses Weihnachtskästchen (ähnlich Pizzabox) gefrickelt, dabei habe ich mich an Arwens CS#67 Sketch orientiert... ringsum noch ein wenig Spitze...
So, das wars mal wieder... noch einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart
wünscht euch
eure Tanja

Bastelolympiade bei den Hühnern...

Gestern startete eine Olympiade im Hühnerforum... um 19 Uhr war die Aufgabe einen Sour-Cream-Container zu werkeln... (ich kannt es als Kind unter Sunkist-Tüte *kicher*) Mal sehen, die Olympiade geht heute noch weiter, ob ich wohl noch was mitmachen kann... ;o)
Irgendwie ist er mir noch etwas "nackig", mal sehen ob er noch ein wenig "gepimpt" wird ;o)
Schönen Sonntag wünscht euch
eure TANJA

Donnerstag, 5. November 2009

Käfer-Tilda...

mit meinem neuen Papier von unserer Shopping-Tour mußte ich diese niedliche Tilda (die ich ja auch noch nicht benutzt habe) mal probieren... Auch das große Käferchen ist neu und ich habe es mal mit 3d-Lack bezogen damit er schön glänzt... Liebe Grüße
Tanja

Dienstag, 3. November 2009

Shopping Tour : Kempen - Venlo

Eine ganz liebe Bastelfreundin (ja DU bist gemeint liebe Swaani!!!) hat mir von einem wunderschönen Markt in Kempen erzählt, gleichzeitig hat sie (und auch Sanny) von einem tollen Scrap-Laden dort geschwärmt... Meine Schwester und Freundin haben sich sofort "geopfert" mit mir dorthin zu fahren... Die schönen Bänder und Spitzen sind natürlich vom Hubertus-Markt in Kempen ... Diese wunderschönen Glitter-Papier-Blöcke habe ich aus Venlo ...
Aus dem schönen Bastel-Lädchen in Kempen sind diese Schneide- u Falzmaschine ...
sowie auch diese megaschönen Papiere !!!!
Die ist nur eine kleine Auswahl der Shopping-Tour... diverse Tücher, Bonbons, Würstchen und lecker Püfferchen sind uns auch zum Opfer gefallen !!!! Ganz zu schweigen von den Lebensmitteln und Kaffee... *kicher*
Es war genial... Werden wir also bestimmt wiederholen !!!!

Sonntag, 1. November 2009

ISB #11 und Cutie Sunday #66

Bei Ilona's ISB #11 ist noch Halloween - und es waren die Farben schwarz/lila/gelb o orange gefragt... den passenden Sketch habe ich mir bei Arwen's CS#66 dafür geliehen... Eigentlich wollte ich keine Halloween-Karte mehr machen, aber ich LIEBE Halloween !!!