Freitag, 25. Dezember 2009

mein Weihnachtswichtel für Moni (Hühneromi)

Es viel mir schwer die liebe Moni zu bewichteln... sie ist ja keine "Niedliche"... und mir fällt dieser Vintage-Stil unheimlich schwer... ich habe nun versucht es so gut wie möglich umzusetzen... und siehe da... es gefällt ihr - alles ! Dies ist eine Karte, oder schon eher ein Bild... sähe auch als Hängerchen nicht schlecht aus...
Dann habe ich ihr mit diesem wunderschönen DesignPapier, Röschen und Spitze eine Uhr gewerkelt...
Und als ich vor Wochen in Venlo war, sah ich diese kleine Holzkiste... die habe ich dann geweißt und auch mit DesignPaper, Röschen und Spitze etwas "gepimt" - auch den kleinen Knauf habe ich drangemacht damit man den Deckel (Scheibe) besser hochheben kann...
Hier mal von oben...
und geöffnet... auch mit DesignPapier ausgekleidet und vorher geweißt...
Dann hatte ich noch irgendwo dieses absolut putzige Mini-Einweckglas gesehen und es verziert und mit ganz viel Embellis gefüllt...
tja, obwohl es so winzig ist, paßt doch ne Menge rein ;o)
Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen, das ihr die Sachen gut gefallen...
Ganz liebe Grüße
Eure Tanja

3 Kommentare:

Alex (Paper-and-More) hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne Wichtel gewesen! Gefällt mir alles sehr gut!

LG
Alexandra

Alexandra hat gesagt…

na, das ist doch ein hinreissendes set, da hätte ich mich auch riesig drüber gefreut.
lg
sanny

Swaantje hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Wichtelgeschenk hast du gezaubert,Tanja..