Sonntag, 27. Dezember 2009

eine gepimpte Cappu-Dose...

Diese ehemalige Cappuccino-Dose sollte in den Müll, konnte ich gerade noch retten ;o) Jetzt darf sie Stifte/Copics aufbewahren... ich werde sie morgen meinem großen Patenmädchen Laura bringen... Die Farben sind in echt viel schöner... aber die Digi mag sie wohl nicht zeigen ;o) Hier einmal der Deckel...
und hier nochmal eine Nahaufnahme des Motivs... ;o)
Ich hoffe sie gefällt ihr... mir schon *grins*...
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
eure Tanja

6 Kommentare:

Melanie Arnold hat gesagt…

Die sieht wirklich toll aus Tanja.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Jeannette hat gesagt…

Oh die sieht sehr schön aus und gefällt bestimmt,also mir gefallen die farben unheimlich,wunderschön gestaltet.

Ganz liebe grüße Jeannette

Swaantje hat gesagt…

Was für eine niedliche Dose!
Das Stempelmotiv...ist total süß..

Liebe Grüße
Swaani

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße ist die Klasse und die Farben da paßt alles zusammen also wenn die nicht gefällt meine Addi haste ja könnte auch so eine gebrauchen!!!hihi

Bussie Drea

doris hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachten gehabt zu haben...
Deine Cappu-Dose sit wunderschöne geworden!!

Ganz liebe Grüße
Doris

nicky hat gesagt…

also ich finde sie sehr schön!

lg nicky