Sonntag, 13. Dezember 2009

and the winner is...

sodele ihr Lieben... habe meinen lieben Micha gebeten mir eine Zahl zwischen 1 und 79 zu nennen und er hat sich entschieden für die Nummer . . . . . . . . .. . . . . . ............................................................33 . . . . . . . . . . . .. welche nun .. . . ............................................................AnnasArt ist !!!!!!!!!!!!! herzlichen Glückwunsch liebe Anna... bitte melde dich unter meiner Email-Addy mit deiner Adresse damit ich dir die Sachen zuschicken kann ... :o) Nun wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag Abend und für morgen einen schönen Wochenstart eure Tanja

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Anna :-)

Steckenpferdchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
wünsche auch Ich !

Lg
Uschi