Dienstag, 3. November 2009

Shopping Tour : Kempen - Venlo

Eine ganz liebe Bastelfreundin (ja DU bist gemeint liebe Swaani!!!) hat mir von einem wunderschönen Markt in Kempen erzählt, gleichzeitig hat sie (und auch Sanny) von einem tollen Scrap-Laden dort geschwärmt... Meine Schwester und Freundin haben sich sofort "geopfert" mit mir dorthin zu fahren... Die schönen Bänder und Spitzen sind natürlich vom Hubertus-Markt in Kempen ... Diese wunderschönen Glitter-Papier-Blöcke habe ich aus Venlo ...
Aus dem schönen Bastel-Lädchen in Kempen sind diese Schneide- u Falzmaschine ...
sowie auch diese megaschönen Papiere !!!!
Die ist nur eine kleine Auswahl der Shopping-Tour... diverse Tücher, Bonbons, Würstchen und lecker Püfferchen sind uns auch zum Opfer gefallen !!!! Ganz zu schweigen von den Lebensmitteln und Kaffee... *kicher*
Es war genial... Werden wir also bestimmt wiederholen !!!!

4 Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Was für ein Einkauf!*umfall*

Freu mich, das euch der Hubertusmarkt gefallen hat.. ;o)

Da wünsche ich dir viele schöne Stunden mit den schönen Sachen *knuddelchen*

Liebe Grüße
Swaani

schlotterbecksche hat gesagt…

schade das der Ruhrpott so weit weg ist!
Hätte mich auch geopfert ;o))

LG Petra

Alexandra hat gesagt…

und da bist du nicht bei mir rein gekommen...tssss, jetzt bin ich aber enttäuscht.....schöne sachen hast du ergaunert....
lg
sanny

Unknown hat gesagt…

Tanja, das geht aber nicht: So eine Shoppingtour ohne mich....... Habe doch auch schon so viel gutes darüber gehört.

Liebe Grüße
Siggi
und viel Spaß mit deinen Errungenschaften