Samstag, 21. November 2009

Boxen, Boxen, Boxen....

Diese Box wollte ich verschenken... Dank zweier lieben Bastlerinnen war es mir möglich diese Box mit dem dem süßen WoJ-Motiv zu frickeln... was ich mit den anderen Abdrücken gemacht habe werdet ihr auch in Kürze sehen ;o) und die beiden nachfolgenden sind von meiner Kollegin bestellt worden... diese hier habe ich schlicht gelassen, da ja das tolle Scrapp-Papier genug wirkt...
und hier habe ich meinen neuen Stempel eingeweiht...
So ihr Lieben, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen
geruhsamen Sonntag
eure TANJA

3 Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Juhu Süße SPITZE sind die geworden und die dritte mit dem Niko die ist auch voll genial!!!
Bussie Drea

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Arbeit!!

Ganz liebe Grüße
Doris

shortyrose hat gesagt…

Tolle Boxen hast Du da gezaubert. Mir gefällt besonders das Motiv der ersten Box sehr gut!!

Liebe Grüße
shortyrose