Donnerstag, 15. Oktober 2009

Weihnachtskörbchen...

ich wollte eigentlich mit diesem Körbchen bei der ISB-Challenge #10 mitmachen, aber da habe ich gerade erst einmal gelesen welche Motive erlaubt sind -keine hÄnglar- somit hat sich das erledigt...
Ich glaube ausser hÄnglar und PennyBlack (durften auch nicht dabei sein) habe ich gar keine Weihnachtsmotive... tja, Pech gehabt...

5 Kommentare:

doris hat gesagt…

Dein Täschen ist aber auch ohne Challenge wunderschön!!
Tolle Arbeit!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Drea´s World hat gesagt…

Ja das find ich auch ob Challenge hin oder her mir gefälltst!
Aber mach Dir nix raus ist mir auch schon passiert!!!
Busserl Drea

shortyrose hat gesagt…

Das Weihnachtskörbchen ist wunderschön!

Liebe Grüße
shortyrose

Anita hat gesagt…

Och is das süss!!! sehr schöne arbeit
lg anita

Swaantje hat gesagt…

Frag mich bitte nicht wie oft ich schon ein Hänglar Motiv auf die Karten/Boxen hatte und es waren die falschen ;o))
Deine Box ist super niedlich und wird ganz bestimmt viele Ohhh und Ahhhh bekommen,wenn man sie in den Händen hält.. ;o)

Liebe knuddelige Grüße
Swaani