Samstag, 10. Oktober 2009

Geschirrspültabs-Karton aufgehübscht...

Ich hatte gerad den letzten Tab aus dem Karton genommen und wollte ihn schon in die Blaue-Tonne werfen, da flehte mich dieser wunderbar stabile Karton an bleiben zu dürfen... Hmmm, dachte ich so - wenn dann aber in einem anderen Kleid ;o) So darf er nun meine Copics hüten... ;o) der abgeschnittene obere Teil beherrbergt nun Stempelabdrücke die bereits coloriert sind oder noch werden wollen ;o) Tja, ich glaube so langsam, ich kann alles gebrauchen *kicher*... Aber ihr kennt das sicher auch ;o)

7 Kommentare:

Alex (Paper-and-More) hat gesagt…

Das ist eine prima Idee, ich kann ja in der Regel auch alles gebrauchen, bzw. ich kann mich so schwer von etwas trennen! Dein Werk ist sehr schön geworden.

Lg
ALex

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja süß,Tanja *umfall*
Wunderschön...bin restlos begeistert.
Liebe Grüße
Swaani

patzi hat gesagt…

Guten Morgen,
die Box sieht ja süß aus, da hattest du wieder eine sehr schöne Idee.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG
patzi

GINAs WELT hat gesagt…

WOW Tanja die Aufbewahrungsbox ist klasse geworden und so schone Farben!Ganz prima! LG GINA

Daywalkerin hat gesagt…

Wow, die Box ist wunderschön !
Tolle Farben und klasse gestaltet !
LG Day

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow was für ne tolle Idee die gefällt mir spitzenmäßig gut!!!
Weiter so!!!
Bussie Drea

shortyrose hat gesagt…

Eine klasse Idee! Und der Karton ist wirklich wunderschön geworden!

Liebe Grüße
shortyrose