Donnerstag, 22. Oktober 2009

Die Weihnachtskartenproduktion läuft an... ;o)

natürlich in MEINEN Weihnachtsfarben ;o) - ich bin da halt ein wenig altmodisch *lach*
diese Karte ist nur 9,5x11,5cm klein... ;o)
und hier mal mit einem recht "modernen" Motiv... ist zwar nicht so mein Fall, aber man/Frau muß ja auch ein wenig Auswahl haben ;o)

5 Kommentare:

doris hat gesagt…

Das ist der helle Wahnsinn...
Deine Karten sind richtige kleine Schmuckstücke!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Drea´s World hat gesagt…

WOW sind die spitze geworden ich wünschte ich hätte schon sooo viele fertig!
Bussie Drea

Fiese_Friesin hat gesagt…

Wow wie fleissig, sehen echt toll aus die Karten, ich mag ja rot eh gerne und zu Weihnachten noch viel mehr :O)

Swaantje hat gesagt…

Huhu Tanja,
du warst ja fleißig!*umfall*

Deine Weihnachtskarten sind wunderschön!
Tolle Motive, tolle Farben und ganz viele liebevolle Details..bin begeistert.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Swaani

Kati hat gesagt…

Wow, da hast Du aber ganz tolle Kärtchen gestempelt. Eine schöner wie die andere. Klasse!

LG Kati