Sonntag, 2. August 2009

Cutie Sunday #53 und ISB #5

heute habe ich mal 2 Challenges zusammen gepackt... Von Cutie Sunday bei Arwen, ist der Sketch und die Farbvorgabe Himbeer-Limone-Zitrone ist von ISB... (Die Blume ist eigentlich auch Zitrone, aber scheinbar sieht meine Digi das anders *ggg*) Also ich denke das so nach und nach einige Girls von TheGreetingFarm bei mir einziehen werden *ggg*

7 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hallo Tanja,
muß schon sehr schmunzeln. Nach dem ich diese süßen Motive bei Swaani gesehen hatte, mußte ich natürlich auch gleich welche ordern. Da die mom. aber noch vergriffen sind, muß ich halt noch warten...

Du hast dieses schnuggelige Motiv wieder total schön verarbeitet und damit ein ganz zauberhaftes Kärtchen hergestellt!

LG Kati

Nicolchen hat gesagt…

Hallöchen Tanja

Deine Karte gefällt mir supergut...
schön wie Du die Farben miteinander
kombiniert hast...klasse coloriert
und gestaltet

Lieben Dank für Deine Teilnahme an
unserer ISB-Challenge :0)

Liebe Grüße
Nicolchen

Marina hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, das Du gezaubert hast. Und ein superniedliches Motiv, vor allen Dingen mit dem Glitzer in den Haaren. Super Idee! :o)

Lieben Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

herzliche Grüße,
Marina

Iris Wiechmann hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte mit einem super suessen Motiv zeigst Du uns da. Beosnders raffiniert finde ich den Glitter im Haar!

Danke fuer Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge!

mueppi hat gesagt…

Dein Kärtchen und die Farben gefallen mir total gut, Tanja!
LG Gisela

Swaantje hat gesagt…

Huhu Tanja,
hier ist dat treulose Tomätchen ;o)

Eine süsse Karte haste gezaubert, wie immer!
Freut mich total das du TGF Fan geworden bist.. ;o)
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme beim ISB Challenge,drücke dir feste die Däumchen..
Herzliche Grüße
Swaani

*Arwen* hat gesagt…

Sehr süß Dein Kärtchen. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

xoxo Arwen