Sonntag, 26. Juli 2009

Bierdeckel-Post-it Büchlein...

Hallöchen, hier habe ich mal etwas anderes als ein Kärtchen... Ein Post-It-Büchlein aus Bierdeckel... Mal sehen ob ich noch nen passenden Karteikartenkasten werkel für meinen Tisch im Büro...

6 Kommentare:

doris hat gesagt…

Eine tolle und wunderschöne Arbeit!!

Ganz liebe Grüße
Doris

hobbytiger hat gesagt…

Huhu Tanja,

das Büchlein ist ja zauberhaft geworden - auf jeden Fall ein toller Blickfang auf deinem Bürotisch :-).

Liebe Grüße Silvia

Kimba-Slydog hat gesagt…

Na, da macht arbeiten ja gleich viel mehr Spaß.

Toll geworden!!!!!

LG;
Nicole

Kati hat gesagt…

Dein Büchlein ist mal wieder wunderschön geworden. Wollte auch schon längst mal was mit Bierdeckeln mit der BIA machen, aber wie das dann immer so ist... Naja, vielleicht, nach dem ich hier Dein tolles Büchlein gesehen habe...

Wünsche Dir eine schöne Woche,
Kati

Alex (Paper-and-More) hat gesagt…

Guten MOrgen Tanja,
ein bezauberndes Büchlein hast du da geschaffen!

gruß
Alexandra

Swaantje hat gesagt…

Meine Güte ist das Büchlein schön!
Richtig schick!!

Das Girl ist wunderschön..

Da wird jeder hingucken müssen,wenn er/sie an deinem Schreibtisch vorbei kommt..

Liebe Grüße
Swaani