Montag, 22. Juni 2009

Grabbagwichteln bei den Hühnern

Diese Karte habe ich für Pilzalex gemacht .... und dies ist das passende Grabbag...

5 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein traumhaftes Set!!!

LG,
Nicole

Alex (Paper-and-More) hat gesagt…

Das Set ist nicht nur Traumhaft, es ist unbeschreiblich! Ich habe es hier Stehen und schleiche wie die Katze um den heißen Brei! Ich mag es garnicht aufmachen, habe Angst ich mach es kaputt.

gruß
Alexandra

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow....sieht super aus....gefällt mir sehr gut.....

LG
Bella

Swaantje hat gesagt…

Wunderschön!
Farblich ist das ein Träumchen..

Bin immer wieder begeistert wie schön und harmonisch du die Motive auf deine Karten anordnest..sodas man nie das Gefühl hat, sie würden in der "Luft" hängen..sondern genau da hingehören ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Kati hat gesagt…

Wow, Tanja,
das Kärtchen ist mal wieder traumhaft schön geworden! Gefällt mir super gut!

LG Kati