Sonntag, 23. März 2008

Blumensamentütchen-Ketting

Für das Blumensamentütchen-Ketting bei den Hühnern habe ich diese Karte gemacht. Passen dazu noch ein Taschen-Büchlein mit den Samentütchen.

Blumensamentütchen-Büchlein

Tja, und so sieht das Samentütchen-Büchlein nun aus. Ich hoffe es gefällt Heike/Cermandy auch.







PennyBlackFrosch und Hänglar-Mädchen

Diese beiden sind heute entstanden, nachdem ich den ganzen Vormittag Zeit hatte, da ich ein Auge auf meinen kranken Vater werfen musste.


Freitag, 21. März 2008

Karfreitags Karten

Heute hatte ich mal wieder etwas Zeit für mich und meine Bastelei und dabei ist auch diese Karte entstanden. Ich habe der Flicka ein silbernes Kleid und Mütze "angezogen" auch die Flügel der beiden ist silbern.

Diese Karte ist in Natura viel schöner, leider kommen die Farben durch die Fotografie nicht so gut zur Geltung.

Sonntag, 16. März 2008

"Bauernhof-Tiere"

heisst diese Triologie von heute :-)




neuen Stempel vom Stempel-Paradies

Dieser wunderschöne Blumenstempel kam heute vom Stempel-Paradies, mit so einigem anderen natürlich ;-)


Tilda, lila und grün

Heute musste es mal lila/grün sein. Leider sehen manche Blümchen rosa aus, sind sie aber nicht, sind lila - nur die Digi-Cam sah das anders ;-)


Sonntag, 9. März 2008

best friends - best wishes

diese Karte hat noch keinen Empfänger

Für einen lieben Kollegen

soll diese Karte sein. Er macht am Montag seinen letzten Tag bei uns. - Schade -


für eine 5jährigen Jungen

ist diese Karte, er bekommt ein Fahrrad von seiner Oma geschenkt.




Samstag, 8. März 2008

hier jetzt mit Kalender-Stempel

Sorry, hatte das falsche Foto vorher eingestellt. Hier nun SU-Kalender-Stempel mit Hänglar Insekten-Ballerina

Hänglar meets SU


Hier nochmal meine Karte mit dem tollen SU-Kalender-Stempel.

Hänglar-Drache


Dieser niedliche Drache von Hänglar ist eines meiner Lieblingsmotive.